Rinderbügen
Der Stadtteilfriedhof Rinderbügen ist in der Sport-Platz-Straße.
Der Friedhof hat 6 Abteilungen.
Der Friedhof ist insgesamt 4.080 m² groß.
In der Leichen-Halle kann man eine Trauer-Feier machen.
Der Friedhof ist in der Mitte von Rinderbügen.
Alle Bürger und Bürgerinnen können dort ein Grab haben.
Andere Personen wollen auch ein Grab auf dem Friedhof?
Dann müssen sie die Friedhofs-Verwaltung fragen.
Mehr Infos zu den verschiedenen Gräbern finden Sie am Rand von der Internet-Seite.
Dort steht: Dokumente.
Dort finden Sie auch Formulare.