Rohrbach
Der Stadtteilfriedhof Rohrbach ist in einem Gebiet.
Das Gebiet heißt: Die alten Gärten.
Der Friedhof hat eine Fläche von 3.022 m².
Und der Friedhof hat 5 Abteilungen.
Sie wollen auf den Park-Platz fahren?
Dann müssen Sie über die Straße
Am Bleichenbacher Weg fahren.
Links neben dem Park-Platz ist der Eingang.
Dort ist auch die alte Leichen-Halle.
Auf dem Weg zur Kirche gibt es noch eine Leichen-Halle.
Die Leichen-Halle ist im unteren Teil vom Friedhof.
Man kann die Leichen-Halle für Trauer-Feiern benutzen.
Der Friedhof ist für alle Bürger von Büdingen.
Sie wollen eine andere Person auf dem Friedhof beerdigen?
Dann müssen Sie vorher die Friedhofs-Verwaltung fragen.
Mehr Infos zu den verschiedenen Gräbern finden Sie am Rand von der Internet-Seite.
Dort steht: Dokumente.
Dort finden Sie auch Formulare.