Sprungziele
Inhalt

Orleshausen

Die Adresse vom Stadtteilfriedhof Orleshausen ist:
Höhen-Weg 12.
Der Park-Platz vom Friedhof ist in der Nordstraße.
Der Park-Platz hat 3 Teile.
Der Park-Platz ist insgesamt 5.116 m² groß.

Auf dem Friedhof gibt es eine Leichen-Halle.
Und es gibt eine Friedhofs-Kapelle.
In der Friedhofs-Kapelle kann man Trauer-Feiern machen.
Es gibt auch eine Toilette für Besucher und Besucherinnen.

Der Friedhof ist für alle Bürger von Büdingen.
Sie wollen eine andere Person auf dem Friedhof beerdigen?
Dann müssen Sie vorher die Friedhofs-Verwaltung fragen.

Friedhofsplan Orleshausen
Friedhofsplan Orleshausen
Grabtypen Orleshausen
Grabtypen Orleshausen

Mehr Infos zu den verschiedenen Gräbern finden Sie am Rand von der Internet-Seite.
Dort steht: Dokumente.
Dort finden Sie auch Formulare.

Randspalte