Michelau
Die Adresse vom Stadtteilfriedhof Michelau ist:
Moos-Berg-Straße 2.
Der Friedhof hat 5 Abteilungen.
Der Friedhof ist 1.801 m² groß.
Direkt am Eingang ist die Leichen-Halle.
Dort kann man Trauer-Feiern machen.
Der Friedhof ist für alle Bürger von Büdingen.
Sie wollen eine andere Person auf dem Friedhof beerdigen?
Dann müssen Sie vorher die Friedhofs-Verwaltung fragen.
Mehr Infos zu den verschiedenen Gräbern finden Sie am Rand von der Internet-Seite.
Dort steht: Dokumente.
Dort finden Sie auch Formulare.