Sprungziele
Inhalt

Eckartshausen

Der Stadtteilfriedhof Eckartshausen ist in der Marienborner Straße.
Der Park-Platz ist in der Taunus-Straße.
Der Friedhof hat 9 Abteilungen.
Der Friedhof ist 4.768 m² groß.

Die Leichen-Halle ist direkt am Haupt-Eingang.

Der Friedhof ist für alle Bürger von Büdingen.
Sie wollen eine andere Person auf dem Friedhof beerdigen?
Dann müssen Sie vorher die Friedhofs-Verwaltung fragen.

Friedhofsplan Eckartshausen
Friedhofsplan Eckartshausen
Grabtypen Eckartshausen
Grabtypen Eckartshausen

Mehr Infos zu den verschiedenen Gräbern finden Sie am Rand von der Internet-Seite.
Dort steht: Dokumente.
Dort finden Sie auch Formulare.

Randspalte