Büdingen
Die Adresse vom Stadtteilfriedhof Büdingen ist:
Am Kreichborn 5.
Der Friedhof hat 8 Abteilungen.
Der Friedhof ist insgesamt 21.522 m² groß.
11.884 m² von dem Friedhof gehören der Stadt Büdingen.
Rechts neben dem Eingang ist die Leichen-Halle.
Dort ist auch die Toilette für Besucher und Besucherinnen.
Sie wollen eine Trauer-Feier machen?
Dann können Sie dafür 2 Kirchen benutzen.
Die eine Kirche heißt: Remigiuskirche.
Die andere Kirche heißt: Evangelisch-methodistische Kirche.
Die zweite Kirche ist in der Düdelsheimer Straße 18.
Der Friedhof ist für alle Bürger von Büdingen.
Sie wollen eine andere Person auf dem Friedhof beerdigen?
Dann müssen Sie vorher die Friedhofs-Verwaltung fragen.
Hinter dem städtischen Friedhof ist der Präsenzfriedhof.
Dort ist auch die Remigiuskirche.
An diesem Ort ist der Ansprech-Partner:
Präsenz-Verwaltung
Schloss
63654 Büdingen
Telefon-Nummer: 06042889-201
E-Mail:
sekretariat@ysenburg.de
Mehr Infos zu den verschiedenen Gräbern finden Sie am Rand von der Internet-Seite.
Dort steht: Dokumente.
Dort finden Sie auch Formulare.