Büches
Die Adresse vom Stadt-Teil-Friedhof Büches ist: Nordstraße 4.
Der Park-Platz ist in der Straße
An der Heimlich.
Der Friedhof hat eine Fläche von 2.858 m².
Der Friedhof hat 4 Abteilungen.
Vor dem Haupt-Eingang ist die alte Leichen-Halle.
Im unteren Teil vom Friedhof gibt es eine neue Leichen-Halle.
Dort kann man Trauer-Feiern machen.
Der Friedhof ist für alle Bürger von Büdingen.
Sie wollen eine andere Person auf dem Friedhof beerdigen?
Dann müssen Sie vorher die Friedhofs-Verwaltung fragen.
Mehr Infos zu den verschiedenen Gräbern finden Sie am Seiten-Rand.
Dort steht: Dokumente.
Dort finden Sie auch Formulare.