Sprungziele
Inhalt

Aulendiebach

Der Stadt-Teil-Friedhof Aulendiebach ist in der Kirchstraße 22.
Der Friedhof hat 6 Abteilungen.
Die Abteilungen sind:

  • außerhalb von den Wehr-Mauern
  • innerhalb von den Wehr-Mauern.

Der Friedhof ist insgesamt 3.933 m² groß.
2.666 m² von dem Friedhof gehören der Stadt Büdingen.

Die Leichen-Halle ist auf der linken Seite vom Friedhof.
Sie ist am Rand von dem Friedhof.

Der Friedhof ist für alle Bürger von Büdingen.
Sie wollen eine andere Person auf dem Friedhof beerdigen?
Dann müssen Sie vorher die Friedhofs-Verwaltung fragen.

Friedhofsplan Aulendiebach
Friedhofsplan Aulendiebach
Grabtypen Aulendiebach
Grabtypen Aulendiebach

Mehr Infos zu den verschiedenen Gräbern finden Sie am Rand von der Internet-Seite.
Dort steht: Dokumente.
Dort finden Sie auch Formulare.

Randspalte