Sprungziele
Inhalt

Walk'n Talk ist ein Treffen im Freien. Dabei kann man Kaffee trinken.

  • Sie haben Fragen zu Familien-Themen?
  • Sie wollen einfach mal reden?
  • Sie wollen mit anderen Menschen reden?
    Und Sie wollen neue Ideen bekommen?
  • Sie wollen dabei spazieren gehen?

Das Familien-Zentrum hat ein Angebot für Eltern.
Das Angebot heißt: Offenes Ohr.
Das Angebot ist immer von 9:30 Uhr morgens bis 11:00 Uhr morgens.
Das Angebot ist immer am:

  • Dienstag
  • Donnerstag.

Das Familien-Zentrum hat ein Angebot für Eltern.
Das Angebot heißt: Offenes Ohr.
Das Angebot ist immer:

  • dienstags von 9:30 Uhr morgens bis 11:00 Uhr morgens
  • donnerstags von 9:30 Uhr morgens bis 11:00 Uhr morgens.

Das Familien-Zentrum Planet Zukunft hat ein Angebot.
Das Angebot heißt: Einzel-Treff.
Sie haben Probleme?
Dann können Sie mit einer Mit-Arbeiterin vom Familien-Zentrum reden.
Die Mit-Arbeiterin ist vertrauensvoll.
Sie können mit der Mit-Arbeiterin spazieren gehen.
Dabei können Sie über Ihre Probleme reden.
Der Spaziergang ist im Grünen.
Sie wollen nicht spazieren gehen?
Dann können Sie auch in den Räumen vom Familien-Zentrum reden.

Katharina Schaffrath leitet das Angebot.
Das Angebot kostet nichts.
Sie müssen sich anmelden.
Wann können Sie sich anmelden?
Das steht bei den Kontakt-Daten.

Randspalte