Herbstferienspiele 2025
Das Familien-Zentrum bietet Herbstferienspiele an.
Die Herbstferienspiele sind vom 6. Oktober 2025 bis zum 17. Oktober 2025.
Die Herbstferienspiele sind für 20 Kinder aus Büdingen.
Die Kinder müssen im Grundschulalter sein.
Die Herbstferienspiele sind von 9:30 Uhr morgens bis 14:00 Uhr nachmittags.
Sie können eine Früh-Betreuung benutzen.
Die Früh-Betreuung beginnt um 7:30 Uhr morgens.
Sie können uns ab dem 01.08.25 eine E-Mail schicken.
Mit der E-Mail können Sie sagen:
Sie haben Interesse an etwas.
Wir schicken Ihnen dann die Unterlagen für die Anmeldung.
Und wir schicken Ihnen das Programm.