Sprungziele
Inhalt

Man kann einen Raum mieten.

Das Familien-Zentrum Planet Zukunft ist ein Ort für Menschen jeden Alters.
Hier gibt es verschiedene Angebote.
Zum Beispiel:

  • Betreuungs-Angebote
  • Beratung
  • Bewegungs-Kurse
  • Vorträge
  • Arbeitskreissitzungen.

Die Räume vom Familien-Zentrum Planet Zukunft sind barrierefrei.
Und die Räume kann man für viele Sachen benutzen.
Es gibt eine mobile Trenn-Wand.
Damit kann man den Raum kleiner machen.
Es gibt genug Tische und Stühle.
Und es gibt Moderationsmaterialien.

Die Räume sind fast immer voll.
Aber manchmal sind die Räume auch leer.
Dann können andere Menschen die Räume mieten.
Zum Beispiel für bestimmte Veranstaltungen.

  • Treffen von Selbsthilfe-Gruppen
  • Vereine
  • Eltern-Abende
  • Betreuter Umgang.

Sie wollen einen Raum benutzen?
Dann können Sie mit uns reden.

Bitte denken Sie daran:
Wir vermieten nicht an Privat-Personen.
Privat-Personen sind einzelne Menschen.
Das heißt:
Sie können die Räume zum Beispiel nicht für eine Geburtstagsfeier mieten.

Randspalte