Sommer-Ferien-Spiele 2026
Das Familien-Zentrum Planet Zukunft bietet Sommer-Ferien-Spiele an.
Die Sommer-Ferien-Spiele sind vom 29.06.26 bis zum 17.07.26.
20 Kinder aus Büdingen können mitmachen.
Die Kinder müssen im Grundschulalter sein.
Das Programm geht von 9:30 Uhr morgens bis 14:00 Uhr nachmittags.
Sie müssen früher zur Arbeit?
Dann können Sie Ihr Kind schon um 7:30 Uhr morgens bringen.
Man kann die Ferien-Spiele jede Woche buchen.
Es gibt viele verschiedene Angebote.
Die Angebote sind zum Beispiel:
- in einem Haus
- draußen.
Sie wollen mitmachen?
Dann können Sie das Familien-Zentrum ab dem 01.08.26 darüber informieren.
Schreiben Sie dem Familien-Zentrum eine E-Mail.
Dann bekommen Sie die Infos und Formulare für die Anmeldung.
Und Sie bekommen das Programm.