Die Familien-Beratung von der Teilhabe Wetterau
Die Teilhabe Wetterau ist eine Beratungs-Stelle.
Die Berater und Beraterinnen zeigen Ihnen:
- Was können Sie machen?
- Wie können Sie selbstständig leben?
Dabei ist wichtig: - Was wollen Sie?
- Was sind Ihre Ziele?
Die Berater und Beraterinnen kennen viele Angebote im Wetteraukreis.
Und sie wissen:
Was können Sie machen?
Die Beratung ist einfach.
Die Berater und Beraterinnen behandeln Sie dabei mit Respekt.
Die Beratung passt genau zu Ihnen und Ihren Fragen.
Die Teilhabe Wetterau ist ein Verein.
Der Verein hat eine Familien-Beratung für Inklusion und Teilhabe.
Die Beratung bekommt Geld von Aktion Mensch.
Alle Infos in Kürze
Zeit:
- jeden Mittwoch von 8:30 Uhr morgens bis 17:00 Uhr nachmittags
Sie müssen vorher anrufen und einen Termin ausmachen.
Das ist die Telefon-Nummer vom Familien-Zentrum Planet Zukunft. - Sie können auch jeden Tag anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Dann bekommen Sie eine Beratung.
Die Beraterin heißt: Tina Schäb.
Sie arbeitet bei der Teilhabe Wetterau, gGmbH.
Telefon-Nummer: 0159/04460081
E-Mail:
beratung@teilhabe-wetteraukreis.de
Internet-Adresse: www.teilhabe-wetterau.de