Sprungziele
Inhalt
04.11.2020

Amtliche Bekanntmachung der Stadt Büdingen

Ortsbeirat Michelau

Amtsblatt vom 07.11.2020 Nr. 07 Ziff. 26

Ich habe zur 15. öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Michelau der Stadt Büdingen eingeladen.

Sitzungstermin: Montag, 16.11.2020, 20:00 Uhr
Sitzungsort: Dorfgemeinschaftshaus, Bürgerhausstr. 15, 63654 Büdingen-Michelau

Zur Durchführung der Sitzung werden entsprechende Schutzmaßnahmen nach den Vorgaben des Robert-Koch-Instituts vorgenommen. Teilnehmende Personen werden gebeten, ihrerseits die Verhaltensregeln und -empfehlungen zum Schutz vor dem Coronavirus ein zu halten. Die Teilnehmerzahl der Gäste ist begrenzt. Für Mandatsträger und Besucher von Sitzungen städtischer Gremien gilt, dass die Sitzungsräume nur mit Maske zu betreten sind. Die Maske darf erst am Platz abgenommen werden. Wer seinen Platz wieder verlässt, muss die Maske wieder aufsetzen.

Tagesordnung:
  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Offene Beschlüsse
  3. Anfragen und Mitteilungen
  4. Grundstücksangelegenheit – Es ist vorgesehen, TOP 4 in nicht-öffentlicher Sitzung zu behandeln.
Markus Gerlach
Ortsvorsteher

Randspalte