Sprungziele
Inhalt

Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer seit zwei Wochen Papiermüll am Stadtgraben jetzt im Graben

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.05.2021

Lohsteg, 63654 Büdingen (Büdingen)

Seit zwei Wochen befindet sich hier schon der Papiermüll am Stadtgraben, da immer noch Leute dort falsche Müllkalender benutzen. Wir hatten das auch schon an die gemeldet. Schon wieder wird dort dann von Passanten der To-Go-Müll abgelagert. Und nun schon mindestens zum dritten Mal seit Jahresbeginn, landete eine der zu lange stehenden Tonnen um Graben. Einfach nur neue Müllkalender verteilen scheint nicht ausreichen, da manche wohl nicht wissen, warum sie einen neuen Kalender bekommen. Auf mehreren Mülltonnen steht auch eine Adresse, warum wird das nichts unternommen?

Kategorie: Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer

Bearbeitung

14.06.2021 14:54
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Der Abfall Am Lohsteg und im Hirschgraben wurden beseitigt.

Am 10.06.21 haben wir uns die Straße erneut angeschaut. Dort standen keine Mülltonnen mehr, auch kein loser Abfall.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung
19.05.2021 13:27
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...