Sprungziele
Inhalt

Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer Wohnmobilstellplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.03.2022

An der Papiermühle, 63654 Büdingen (Büdingen)

Hallo, ich weiß nicht richtig wer zuständig ist: jedenfalls bin ich ja auch WoMo-Fahrer und freue mich über die Möglichkeiten am neuen Stellplatz. Leider ist die Spülung der WC-Kassetten gerade nicht möglich, da der entsprechende Schlauch abgeknickt ist und das Wasser in der Anlage versinkt. Im Interesse aller Wohnmobilisten würde ich sie bitten jemand zu beauftragen, das wieder zu richten. Vielen Dank!

Kategorie: Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer

Bearbeitung

21.03.2022 12:11
Status: Gelöst / Erledigt

21.03.2022 08:19
Status:
Meldung: Lieber Bürger, vielen Dank für den Hinweis. Das Problem wurde weitergemeldet und sollte bis Mittwoch dem 23.03.22 behoben sein.

Ihre Stadtverwaltung
21.03.2022 07:44
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...