Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Uralte Bank am Dohlberg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.10.2020

K 229, 63654 Büdingen (Düdelsheim)

Die Bank ist mittlerweile ueber 50 Jahre alt und als solche nicht mehr zu nutzen. Auch wenn sich die Bank recht pittoresk in die Landschaft fuegt,sollte man doch einen Austausch vornehmen. Der Platz an dem die Bank steht bietet einen herrlichen Blick ueber die Landschaft bis hin zur Ronneburg. Der Platz per se laedt zum verweilen ein.Viele Leute mit denen ich gesprochen habe wuerde es begruessen wenn eine neue Bank aufgestellt werden wuerde. um eben dort ein wenig zu verweilen. Zunaechst einmal vielen Dank dafuer das ich mein Anliegen vordringen durfte. Und natuerlich verbunden mit der Hoffnung das die Stadt Buedingen es realisieren kann. Mit freundlichen Gruessen

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

22.03.2021 14:22
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Lieber Nutzer,

danke für den Hinweis.
Eine neue Sitzbank wurde aufgestellt.

Mit frreundlichen Grüßen
Ihre Stadtverwaltung
14.10.2020 12:00
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...