Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Termine per Internet

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 04.01.2021

Außerhalb des Meldebereiches: Im Völlchen, 63683 Ortenberg

Hallo, mittlerweile ist es ist es schon an vielen Stellen möglich, gerade in Corona Zeiten Termine online zu vereinbaren. Warum macht die Stadt Büdingen von diesen Möglichkeiten, auch oder insbesondere zur Entlastung der Mitarbeiter, Gebrauch? Ich habe mir heute fast ganze 4 Stunden, das Band angehört und pünktlich um 12 Uhr dann die Info erhalten, das ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

22.01.2021 08:27
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Lieber Bürger,

danke für das Feedback.

Tatsächlich ist das Buchen eines Termins über unsere Homepage in Bearbeitung. Sobald alle Details besprochen wruden, wird es Möglich sein, Termine für das Bürgerbüro und das Gewerbeamt zu buchben .

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtverwaltung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...