Sprungziele
Inhalt

Lärm Seit Tagen unerträglicher Lärm

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 03.08.2021

Eberhard-Bauner-Allee, 63654 Büdingen (Büdingen)

Seit Tagen treffen sich eine Gruppe Jugendlicher ab 22 Uhr auf der Terrasse der SG Büdingen. Es wird sich Lautstark unterhalten und ein Geschrei bis in die Nacht rein das man nicht schlafen kann. Anrufe durch mich und weitere Anwohner bei der Polizei erfolgten, wenn die Beamten dann mal vor Ort waren, ist es für 30 Minuten ruhig und dann geht es genauso weiter. Spricht man die Gruppe darauf an, dann wird man angepöpelt und es wird noch lauter. Ich bitte und hoffe das die Stadt Büdingen hier schnellstens etwas unternimmt. Den wohnen, lässt es sich hier im Moment nicht gut. Es geht sogar soweit das ich in Erwägung ziehe mir eine andere Wohnung zu suchen.

Kategorie: Lärm

Bearbeitung

11.08.2021 12:00
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,

es wird nachhaltig durch gelegentlichen Einsatz der Hilfspolizei durch die Stadt im Auge behalten. Jedoch ist der Verursacher nicht die SG Büdingen, sondern Jugendliche, die sich auf deren Fläche nachts einfinden. Die SG Büdingen hat selbst ein Problem mit deren Hinterlassenschaften. Seitens der SG Büdingen versucht man nun die Fläche so unattraktiv wie möglich abzusperren nachts, so dass evtl. die Problematik ein Ende an dieser Stelle findet. Auch der Einsatz der Polizei durch hinzurufen durch Sie wäre weiterhin sinnvoll.

Ihr Ordnungsamt
04.08.2021 16:43
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...