Sprungziele
Inhalt

Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer Schon wieder Papiermülltonnen falsch draußen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.06.2021

K 229, 63654 Büdingen (Düdelsheim)

Guten Tag scheinbar gibt es immer noch Bewohner, die nicht wissen, wann der Papiermüll in der Vorstadt abgeholt wird. Zudem stehen die Tonnen schon mindestens seit Samstag, also so oder so zu früh draußen, selbst wenn dieser Tage geleert würde. Die Tonne am Hausnummer 19 ist so vollgestopft, dass der Deckel nicht zu geht und es rein regnet. Es ist auch einen Plastiktüte drin. In den anderen Tonnen wird auch schon wieder Müll von Eisessen abgelagert. Zudem stehen auch in der Bahnhofstraße schon seit mindestens Samstag Morgen Papier- und Restmülltonnen auf der Straße. Vor allem von Hausnummer 38. Diese sind auf jeden Fall auch zu früh dort.

Kategorie: Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer

Bearbeitung

14.06.2021 15:09
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

am 10.06.21 haben wir die Vorstadt überprüft.
Dort standen keine Papiertonnen mehr.

Die Bahnhofstr. 38 hatte versehentlich den falschen Abfallkalender zur Hand.
Dies wurde bereits geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung
08.06.2021 15:02
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...