Sprungziele
Inhalt

Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer Mülltonnen stehen wochenlang herum dazu wilder Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.07.2021

Mäusfall, 63654 Büdingen (Büdingen)

Einige der Mülltonnen stehen schon seit mehreren Wochen, wenn nicht Monaten. Jemand hat dann tlw. wilden Müll in den Papiertonnen entsorgt. Dieser Müll lag vorher neben den Tonnen. Die volle Restmülltonne steht dort seit letzter Woche. Da wurde laut Kalender aber nur Restmüllcontainer geleert. Erst am 3. August wird der Hausmüll abgeholt. Es stinkt. Es kommt hier auch immer wieder neuer wilder Müll dazu.

Kategorie: Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer

Bearbeitung

08.12.2021 11:03
Status: Gelöst / Erledigt

04.08.2021 16:34
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...