Sprungziele
Inhalt

Müllablagerungen / wilder Müll Müll auf meinem Grundstück

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 05.03.2022

Hinterpforte 38, 63654 Büdingen (Rohrbach)

Hallo, ich habe eine Müllablagerung auf meinem gepachteten Grundstück festgestellt. Der Verursacher dürfte die benachbarte Pizzeria sein. Es handelt sich um ein blaues Fass in welchem altes Fett entsorgt wurde und auf meinem Grundstück abgestellt wurde. Gruß

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Bearbeitung

09.03.2022 08:16
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,

da es sich um ein Privatgrundstück handelt, ist dies eine privatrechtliche Angelegenheit. Nur, wenn es eine Gefahr für die Öffentliche Sicherheit wäre (z.B. Auslaufende Betriebsstoffe ins Erdreich aus einem vor sich hin rostenden Altfahrzeug o.ä.), dann könnte die Ordnungsbehörde eingreifen. Bitte klären Sie die Angelegenheit privatrechtlich.

Mfg
Ihre Stadtverwaltung
07.03.2022 07:45
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...