Sprungziele
Inhalt

Straßenbeleuchtung Keine Straßenbeleuchtung seit 3-4 Tagen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.05.2023

Die Spitzwiesen 19, 63654 Büdingen / Calbach

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen wundere ich mich bereits darüber, dass es speziell in unserer Straße keine Straßenbeleuchtung mehr gibt. Ich sehe dies als problematisch, da dies zum Einen die Unfallgefahr erhöht und zudem das Sicherheitsempfinden einschränkt. Eine Information hierüber konnte ich weder auf der Internetseite der Stadt Büdingen finden, noch an anderer Stelle. Was ist der Grund hierfür und soll dies ein Dauerzustand werden?

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Bearbeitung

08.05.2023 07:34
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Lieber Bürger, die Meldung wurde an die OVAG weitergegen. Hier wird kurzfristig eine Prüfung erfolgen.

Ihre Stadtverwaltung
08.05.2023 07:20
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...