Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Geschwindigkeitskontrollen sollten hier durch geführt werden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.07.2021

Am Kreischborn, 63654 Büdingen (Büdingen)

Die Autofahrer die am Friedhof hoch und runter fahren halten sich überhaupt nicht an die vorgegebe Geschwindigkeit von 30 KMH. Hier wird so rücksichtslos und schnell gefahren, das gibt's gar nicht.Die Schulkinder die dort vom Berg runterlaufen und auch hochlaufen, die Strassen überqueren müssen haben sichtlich Angst hier zu laufen. Wenn man hier mal Geschwindigkeitskontrollen machen würde in regelmäßigen Abständen, dann würde sich die Stadtkasse mit Sicherheit füllen. Bitte mal überdenken!!!

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

11.08.2021 11:48
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,

das Ordnungsamt hat Ihre Beschwerde aufgenommen und wird dies prüfen und ggfls. auch geeignete Maßnahmen ergreifen.

Vielen Dank.
07.07.2021 08:56
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...