Sprungziele
Inhalt

Müllablagerungen / wilder Müll Flatterbandreste an etwa 20 Roten Metallstäben

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.08.2020

K 229, 63654 Büdingen (Düdelsheim)

Entlang des Weges am Mühlbach wurden die Stäbe mit Flatterband nach einer Geländevermessung aufgestellt. Mittlerweile zerbröselt der Kunststoff. Jetzt wurde beim Mähen des Wegrandes das Flatterband nicht weggeräumt sondern zusätzlich zerkleinert. So eine unnötige Zerkleinerung von Kunststoffabfall geschieht auch an anderer Stelle im Stadtgebiet, als auch am Seemenbach Richtung Orleshausen. Weniger Mähen, dann aber vorher Plastik und sonstiges entfernen wäre hilfreich.

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Bearbeitung

06.08.2020 08:20
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Wir haben dies entsprechend weitergegeben und werden auf Einhaltung achten. Ihre Stadtverwaltung
04.08.2020 16:17
Status: Neu / Ungeprüft

04.08.2020 16:05
Status: Gelöst / Erledigt

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...