Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Fehlende Beleuchtung der Unterführung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.12.2021

Berliner Straße 16, 63654 Büdingen (Büdingen)

Die Schulkinder müssen in der dunklen Jahreszeit unter der Unterführung durch um zur Schule zu kommen, die komplett unbeleuchtet ist und im Winter um halb acht stockfinster. Vielleicht kann hier mal eine Beleuchtung initiiert werden. Auch ich als erwachsene Frau gehe dort wenn es dunkel ist sehr ungern entlang.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

20.12.2021 14:38
Status: Gelöst / Erledigt

20.12.2021 14:37
Status:
Meldung: Lieber Bürger,
Ihr Hinweis wurde zur überprüfung an die OVAG weitergeleitet und sofern es möglich ist, wird noch eine zusätzliche Beleuchtung installiert.

Ihre Stadtverwaltung
10.12.2021 08:04
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...