Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Beschilderung

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 18.08.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Hallo,ich habe keine Beschwerde, nur ist mir Etwas Aufgefallen. Ich arbeite als Aushilfe in der Metzgerei.Wir hatten in Letzter Zeit Einige Leute, die nach dem Weg zum Märchenwald gefragt haben. Es ist Schwierig Ortsfremden das zu Erklären.Wenn mit Google gesucht wird, kommt die Antwort, das Sie auf Unserem Festplatz parken sollen.Der Weg ist für Kinder viel zu Weit.Wäre es nicht Möglich, Hinweisschilder zu Montieren? So Eventuell bei der Tankstelle.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

16.11.2021 15:10
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Lieber Bürger,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Da der Märchenwald über keinen eigenen Parkplatz verfügt, ist eine Zielführung mittels Beschilderung schwierig. Der Eingang zum Märchenwald befindet sich in Feldrandlage, der Wirtschaftsweg dorthin ist für den Individualverkehr bereits gesperrt. Daher ergibt die google Antwort mit der Parkmöglichkeit am Festplatz zumindest einen Sinn.

Ihr Ordnungsamt
18.08.2021 14:45
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)