Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Absperrung Wasserspeier nicht mehr vorhanden, Wasserspeier droht abzubrechen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.07.2021

Neustadt, 63654 Büdingen (Büdingen)

Einer der Wasserspeier droht abzubrechen. Deshalb wurde darunter ein Bereich abgesperrt. Diese Absperrung ist nicht mehr vollständig vorhanden. Vielleicht sollte dies auch repariert werden bzw. der Speier zwischenzeitlich entfernt werden bevor er ganz anbricht und dann völlig kaputt geht.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

28.09.2021 11:38
Status:
Meldung: Guten Tag,

der Wasserspeier ist an der Brücke am Jerusalemer Tor.
Die Situation vor Ort wurde geprüft, der Wasserspeier ist mit Stahlstiften gesichert.

Viele Grüsse Ihre Stadtverwaltung Büdingen

28.09.2021 11:31
Status: Gelöst / Erledigt

04.08.2021 16:37
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...