12.03.2020

Verschiebung Neugeborenen-Empfang 2020

Aufgrund der momentanen Lage verschiebt die Stadt Büdingen den für Montag, den 16.03.2020, geplanten Neugeborenen-Empfang 2020 auf unbestimmte Zeit. Die Verschiebung des Neugeborenen-Empfangs stellt eine präventive Schutzmaßnahme vor dem Coronavirus dar. Eltern, die sich bereits angemeldet hatten, sind schon über das Familienzentrum "Planet Zukunft" darüber informiert worden.

Sobald es abzusehen ist, wann der Neugeborenen-Empfang nachgeholt werden kann, wird der Termin über die Presse, Facebook und die städtischen Internetseiten bekannt gegeben.

Eltern, die gerne vorher ihre Willkommenstasche für Neugeborenen abholen wollen, sind in den nächsten Tagen herzlich im Familienzentrum "Planet Zukunft" willkommen. Die Willkommenstasche ist gefüllt mit einem Gutschein für einen Jahresausweis der Stadtbücherei, kleinen Geschenken und vielen nützlichen Informationen. Zur Abholung einfach telefonisch unter 06042/9534101 mit Frau May-Britt Weismantel einen Termin vereinbaren oder im Rahmen der Öffnungszeiten im Familienzentrum vorbei kommen. Dort gibt es ebenfalls die Gelegenheit, sich rund um das Thema Familie zu informieren und beraten zu lassen.

Weitere Informationen zum Familienzentrum „Planet Zukunft“ unter www.familienstadt-buedingen.de.