Sprungziele
Inhalt

Ideen & Beschwerden zur Verwaltung warum steht hier immer wieder der Müllcontainer übers Wochenende?

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.10.2020

K 229, 63654 Büdingen (Düdelsheim)

Warum bekommt die Verwaltung es nicht hin dafür zu sorgen, dass hier keine Müllcontainer an Marktplatz übers Wochenende stehen? Wieder das zweite Wochenende in Folge steht einer dort. Warum sagt sie Marktleitung am Freitag morgen nicht beim Ordnungsamt Bescheid? Schließlich ist die Abholung schon donnerstags? Werden hier Bußgelder ausgeben? Das Problem ist ja schon lange bekannt. Soll das dann auch so bleiben, wenn das neue Denkmal dort steht?

Kategorie: Ideen & Beschwerden zur Verwaltung

Bearbeitung

22.03.2021 15:21
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Lieber Bürger,

danke für den Hinweis.
Der Container wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtverwaltung
29.10.2020 13:42
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...