Sprungziele
Inhalt

Sonstiges parken in der thiergartenstraße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.05.2021

Thiergartenstraße 67, 63654 Büdingen (Büdingen)

die parksituation im bereich thiergartenstr. ist desaströs , es wird geparkt wo man will ohne auf die vorgegebene parkordnung zu achten , wodurch es oft zu brenzligen situationen bis zu unfällen kommt ... ich bitte um geeignete maßnahmen diesen mißstand zu beheben , gerne bin ich bereit mich mündlich dazu zu äußern ! mfg.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

05.07.2021 12:15
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Lieber Bürger,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Parkmarkierungen wurden mittlerweile im gesamten Bereich der eingeschränkten Haltverbotszone erneuert und angepasst. Das Ordnungsamt wird hier auch regelmäßig durch den Außendienst kontrollieren.
27.05.2021 16:58
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...