Sprungziele
Inhalt

Ideen & Beschwerden zur Verwaltung Verbindungsstrasse zwischen Henry-Dunant-Str. und Über der Seeme

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 05.03.2021

Über der Seeme, 63654 Büdingen (Büdingen)

Seit heute ist die oben genannte Verbindungsstrasse zur Durchfahrt mit Pfosten wieder gesperrt Mein Vorschlag wäre es, die Strasse befahrbar zu lassen, bis die Wohnhäuser, die jetzt noch hinterm Penny gebaut werden, bewohnt sind. Zur Zeit ist es oftmals schlecht möglich für uns Anwohner der Henry-Dunant-Str. 14 - 18 an den vielen Baustellenfahrzeugen vorbei zu kommen. Mir ist es schon 2x passiert, dass ich länger warten musste, bis LKW's da rangiert hatten oder entladen waren. Ich hatte eigentlich Termine einzuhalten und bin jedesmal durch die Warterei zu spät gekommen. Von daher wäre es in der Zeit des Baus eine gute Umleitung für uns Anwohner. Zumal es auch dann katastrophal wird, wenn die ganzen Umzugswagen dort stehen werden. Meine Bitte wäre, die Verbindungsstraße solange als Umfahrung offen zu lassen bis die Häuser fast bewohnt sind. Ich hoffe , es ist ihrerseits eine Überlegung wert. Mit freundlichem Gruß

Kategorie: Ideen & Beschwerden zur Verwaltung

Bearbeitung

10.03.2021 12:28
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Lieber Bürger,

danke für Ihre Nachricht.

Die Sperrung des Verbindungsstückes zwischen den Straßen "Henry-Dunant-Straße" und der Straße "Über der Seeme" resultiert aus den Plänen der damaligen Erschließung. Die Straßenverkehrsbehörde ist hier bereits im Austausch mit der Bauamt um dort eine andere Verkehrsführung zu erwirken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtverwaltung
10.03.2021 12:16
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...