Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Trinkzusammenkünfte und Urinieren in der Öffentlichkeit

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.05.2020

63654 Büdingen (Büdingen)

Am Marktplatz/Damm finden (nahezu) täglich Zusammenkünfte von Personen statt. Diese Personen konsumieren dort den Tag über Alkohol (die ersten sind schon vormittags da) und erleichtern sich dann in der Öffentlichkeit, zum Beispiel hinter der Markthalle direkt an den Schließfächern mit Ladestation. Das ist für unsere Stadt, vor allem dort in ihrem Herzen, sehr unschön.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

18.06.2020 09:00
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben u.a. an dieser Stelle in den vergangenen Wochen mehrfach Kontrollen durchgeführt und auch die Polizei in Kenntnis gesetzt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...