Sprungziele
Inhalt

Straße überflutet

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.02.2022

Am Hain, 63654 Büdingen (Büdingen)

Am Hain, Höhe Altglascontainer, war die vergangen Monate/Jahre schon immer ein großes Schlagloch. Worin sich nach Regen immer sehr viel Wasser gesammelt hat. Letzte Woche war endlich ein Bauunternehmen da und hat das Loch mit Schotter geschlossen. Leider mit mäßigem Erfolg, das Wasser fließt nun gar nicht mehr ab und die halbe Hain Straße steht unter Wasser. Sehr schwierig ist es trockenen Fußes an die Altglascontainer zu kommen

Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitung

16.02.2022 10:32
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Lieber Bürger,
das angleichen mit Schotter war nur eine provisorische Maßnahme, da die Asphaltmischwerke geschlossen waren.

Aktuell wird zur Wasserableitung ein zusätzlicher Straßeneinlauf gesetzt. Anschließend wird noch zwischen dem neuen Straßenablauf und der Pumpstation eine Bordanlage hergestellt und die Asphaltdecke der Straße angepasst / erneuert. Ihre Stadtverwaltung


08.02.2022 07:33
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...