Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Ladestation für Elektrofahrzeuge fehlerhaft

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.02.2021

Eberhard-Bauner-Allee, 63654 Büdingen (Büdingen)

Seit geraumer Zeit wird der Ladevorgang an der Ladestation unerwartet unterbrochen. Die Anzeige an der Station zeigt dann an das keine der Ladepunkte verfügbar ist. Zuletzt ist das Display bzw. die Ladesäule komplett ausgefallen und war nicht benutzbar da die Ladepunkte durch das nicht funktionierende Display nicht aktiviert werden konnten. Ich schätze diesen kostenfreien service der Stadt sehr und würde mich freuen wenn die Ladesäule wieder zuverlässig funktioniert.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

19.04.2021 11:38
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Lieber Bürger,

danke für den Hinweis.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die Ladestation wieder im Betrieb ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadtverwaltung
18.02.2021 16:48
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...