Sprungziele
Inhalt

Müllablagerungen / wilder Müll Gullis mit Grünschnitt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.04.2022

Am Gebück, 63654 Büdingen (Büdingen)

3 Gullis mit Grünschnitt befüllt. Gründonnerstagabend wurde hier von Anwohnern der Bewuchs entlang der Mauer gemäht bzw. ausgerupft. Karfreitagmorgen waren dann die 3 Gullis hier mit frischen Grünschnitt befüllt. Foto ist vom Ostersonntag, da waren die Pflanzenteile schon etwas getrocknet.

Kategorie: Müllablagerungen / wilder Müll

Bearbeitung

21.04.2022 09:07
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Wir gehen der Sache nach. Falls noch Informationen vorhanden sind, welcher Anwohner das gewesen ist, dann bitte noch an ordnungsamt@stadt-buedingen.de übermitteln.

Vielen Dank.

Ihre Stadtverwaltung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...