Sprungziele
Inhalt

Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer Glascontainer sollten öfters geleert werden

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 11.10.2021

Mühltorstraße, 63654 Büdingen (Büdingen)

Wir wohnen erst seit August im schönen Büdingen, jedoch ist uns bereits jetzt schon aufgefallen, dass die Glascontainer in der Mühltorstraße immer voll sind und zwar so voll, dass die Leute ihren Glasmüll in Tüten vor die Container stellen müssen. Natürlich hat dies zur Folge, dass dort auch anderer Müll einfach hingelegt wird. Den Turnus der Leerung erhöhen würde sehr helfen.

Kategorie: Probleme mit der Abfallentsorgung / Glascontainer

Bearbeitung

08.12.2021 11:06
Status: Ungelöst / Beendet

11.10.2021 16:47
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...