Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Fuß und Radweg in der Vogelsbergstr.

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 23.03.2021

Vogelsbergstraße, 63654 Büdingen (Büdingen)

Jeden Morgen parken abwechselnd Mitarbeiter der Firma Sänger neben der Straßen Laterne und halbieren so den ohnehin schon schmalen Fuß und Radweg so. Vielleicht könnte an der Laterne ein Halteverbots Schild angebracht werden oder an der Ecke ein Blumenkübel hingestellt werden damit das parken neben der Laterne verhindert wird. Es könnte jetzt ja darüber diskutiert werden das links neben dem Weg ja noch genug Platz zum laufen wäre. Da ich aber durch eine Behinderung nicht mehr so gut zu Fuß bin muss ich da immer sehr aufpassen. Dankeschön das ich mein Anliegen hier schildern konnte.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

18.05.2021 14:18
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Lieber Bürger,

danke für den Hinweis.
Die Örtlichkeit wurde begutachtet . Leider konnte keine Behinderung erkannt werden.
Sollte erneut eine Problematik entstehen, so wenden Sie sich bitte direkt an 06042-8841303 (Herr Bechtold).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ordnungsamt
26.03.2021 08:26
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...