Sprungziele
Inhalt

Straßenbeleuchtung Fehlende/ausgefallene Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.12.2021

Am Hammer 13, 63654 Büdingen (Büdingen)

Im obigen Bereich fehlt es an Beleuchtung. Ich bringe mein Kind 3x die Woche zum Trainung der Jugendschützen. Ich vermisse bereits beim Einbiegen in die Straße/Wendebereich (dort stehen auch die Getränkewagen/-anhänger v. Vaubel) ausreichende Beleuchtung. Dort ist butzedunkel. Dort stehen mindestens 4 Straßenlaternen; allesamt AUS (kaputt?). Gerade jetzt in den Herbst-und Wintermonaten ist es unerlässlich diesen Bereich auszuleuchten. Mein Kind kann ich dort nicht alleine hinlaufen lassen bzw. absetzen. Der Bereich ist in der Dunkelheit sehr beängstigend. Ich bitte um Überprüfung und Instandsetzung. Vielen Dank

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Bearbeitung

08.12.2021 12:48
Status:
Meldung: Vielen Dank für Ihre Nachricht,
Die OVAG wurde benachrichtigt. Sobald ein Angebot vorliegt und die Haushaltsmittel zur Verfügung stehen, wird eine Nachbesserung erfolgen
Ihre Stadtverwaltung Büdingen
08.12.2021 10:17
Status: Gelöst / Erledigt

02.12.2021 13:26
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...