Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Fehlende Radwege Verbindung Aulendiebach-Rohrbach-Büdingen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.12.2021

Länderweg, 63654 Büdingen (Rohrbach)

Wer mit dem Fahrrad von Aulendiebach, Bleichenbach oder Rohrbach nach Büdingen gelangen möchte muss die B457 benutzen, was nicht ungefährlich ist. Mit Kindern möchte ich diese Straße nicht befahren. Eine einfache und kostengünstige Lösung wäre mit Sicherheit, den Wirtschaftsweg auf der linken Seite der Bahngeleise, von Rohrbach aus gesehen, zu einem Radweg auszubauen. Es müsste kein asphaltierter Weg sein, lediglich planiert und geschottert und zum Schluss mit Feinsplitt versehen würde genügen. Auf diese Weise wären Bleichenbach, Aulendiebach und Rohrbach durch einen sicheren und fast kreuzungsfreien Radweg mit der Kernstadt verbunden.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

10.12.2021 11:17
Status: Gelöst / Erledigt

10.12.2021 11:17
Status:
Meldung: Vielen Dank für Ihren Vorschlag,
Im Zuge des Radwegekonzepts wird Ihr Vorschlag für Büdingen und seine Ortsteile untersucht.

Ihre Stadtverwaltung Büdingen

08.12.2021 07:59
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...