Sprungziele
Inhalt

Sonstiges Dreiste Falschparker vor Sparkasse

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 13.07.2020

Bahnhofstraße 30, 63654 Büdingen (Büdingen)

Wieso kann man die Falschparkerei vor der Sparkasse nicht verhindern, durch Pfosten etc. Teilweise wird so wild geparkt, direkt vor der Ampel, zu 100% auf dem Gehweg, das man nicht mal mit einem Kinderwagen daran vorbeikommt. Wenn man die Leute darauf anspricht wird man selbst noch beschimpft. Ich würde es sehr begrüssen wenn sich dieser Falschparkerei mal jemnd annimmt. Aus meiner Sicht ist das nicht hinnehmbar und den Fussgängern, insbesondere Kindern nicht zuzumuten, da es dort auch mal zu gefährlichen Situationen kommen kann.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

06.08.2020 15:04
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider ist uns das Problem nur allzu bekannt. Um das Parken auf der Fläche direkt vor dem Gebäude zu verhindern, wurden vor Jahren Poller angebracht. Leider ist dies auf dem Gehweg nicht möglich. Unsere Hilfspolizisten sind sensibilisiert und ahnden entsprechende Verstöße regelmäßig. Wir haben die Straßenverkehrsbehörde noch einmal eingeschaltet, um ggfls. weitere Maßnahmen (z.B. Bodenmarkierungen) zu prüfen. Ihre Stadtverwaltung
06.08.2020 09:56
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...